Tagesausflug

Wie jeden Sommer sind wir auch in diesem Jahr wieder einen Tag lang zu einem besonders schönen Ort in Deutschland gefahren. In diesem Jahr fahren wir in das romantische Heidelberg.

Informationen zu unserer Mehrtages-Gemeindefreizeit finden Sie hier.

Wir starten am Mittwoch, 4. September 2024

Heidelberg

Blick auf Heidelberg

Wir fahren von allen sechs Orten in unseren Kirchengemeinden direkt nach Heidelberg. Dort werden wir eine kleine Stadtführung machen (ca. 1,2 km, gut begehbar). Anschließend werden wir gemeinsam in einem Altstadtrestaurant essen. Nach dem Mittagessen werden wir den Ausblick vom Heidelberger Schloss aus genießen. Zum Abschluss machen wir eine Schifffahrt auf dem Neckar bis nach Neckarsteinach. An Bord können wir uns Kaffee und Kuchen schmecken lassen.

Im Preis von 45,00 € sind die Busfahrt, die Stadtführung und die Schifffahrt auf dem Neckar eingeschlossen.

Informationen zu den Ausflügen erhalten Sie bei Pfarrer Hans-Jörg Ott oder Hartmut Kühn

Anmelden können Sie sich entweder bei den beiden oder telefonisch unter 0608572330